Weihnachtsgrüße unseres 1. Vorsitzenden

Liebe Aikidoka der Aikido-Union Baden-Württemberg,

die dritte Kerze am Adventskranz ist entzündet und der Duft von frisch gebackenen Plätzchen ist allgegenwärtig. Nach so manchem Aikido-Training wurde schon der ein oder andere Glühwein und Weihnachtspunsch auf ein erfolgreiches Aikido-Jahr eingeschenkt und so es ist Zeit für einen kurzen Jahresrückblick.
Die AUD kann 2016 wiederum auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen Höhepunkten zurückschauen: Diese Höhepunkte sind unter anderem die abgelegten Kyu und Dan Prüfungen (explizit Stephans Prüfung zum 4.Dan). Auch die zahlreichen Veranstaltungen wie der Sektionslehrgang in Biberach, die Vorbereitungslehrgänge in Ostfildern, der Bundeslehrgang in Musberg und ganz besonders die Ehrung unserer Sportkameradin Andrea mit der Goldenen AUD Ehrennadel sind unvergesslich.
Dies alles wäre ohne euren selbstlosen Einsatz und eure mannigfaltige Teilnahme nicht möglich gewesen. Deshalb möchte ich mich im Namen des Vorstandes der AUBW bei euch allen ganz herzlich bedanken und wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Meinen besonderer Dank gilt auch den AUD Vorstandskollegen für die konstruktive und stets reibungsfreie und uneigennützige Zusammenarbeit.

Leitet die Grüße bitte an eure Aikidoka weiter.

Viele Grüße und immer eine handvoll Ki im Zentrum

Christoph Bell
1. Vorsitzender AUBW & Sektionsleiter FABW


 

Besucher
Heute:    14
Gestern:    56
Gesamt:    148259

Kalender

© 2002 - 2017  AUBW.de          Impressum